Bunte Tüte ohne Lakritz

Zwei kreative Wundertüten auf Freigang. Ein gemütliches Beisammensein zweier redefreudiger Menschen. Erlebt eine Reise durch spaßige Szenarien und markanten Humor. Egal ob unsere Highlights der Woche oder unser fast schon legendäres Game „Was möchtest du lieber?“. Dies ist unser Audio-Equivalent zum Trash-TV, mit gelegentlichem Bildungsauftrag und einem Hauch Ernsthaftigkeit hier und da. So wie wir eben. Bei uns ist ne Menge in der Tüte, nur halt kein Lakritz.

https://podcastdfae83.podigee.io/

subscribe
share






episode 33: Deep Talk Ecke #13


Kuschelige Pandas & ungerechte Wesen Dr. Albern Einstein ist am Start. Denn auch im Deep Talk können wir das ein oder andere Kichern nicht verhindern. Ganz gemütlich starten wir mit der Frage, mit welchem Tier wir uns am besten identifizieren können. Vom Purzelbär bis hin zum Elefantengedächtnis schweifen wir wieder ordentlich ab. Im zweiten Teil wird es etwas ernster, denn wir sprechen über Situationen in unserem Leben, in denen wir uns ungerecht behandelt gefühlt haben. Wir ziehen ein Fazit, oder zwei, oder vielleicht auch keins. Denn es ist wichtig, Grenzen zu ziehen und sich treu zu bleiben. Doch das ist nicht immer einfach.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 8, 2021  38m