Rugby

Rugby auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zum 7er und 15er Rugby. In der Podcast-Serie „Die Sportshow“ bringt Dich Andreas Thies regelmäßig auf den neuesten Stand im deutschen Rugby-Sport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/rugby/

subscribe
share






episode 85: Six Nations Runde 1 Review


Die erste Runde der Six Nations 2021 sind vorbei. Schottland gewinnt phänomenal zum ersten Mal seit 1983 (!) in Twickenham, Wales schafft grad so ein Sieg gegen dezimierte Iren und Italien konnte im Heimspiel gegen Frankreich nicht überzeugen. Donal, Georg und Vivian gehen darauf ein warum England so schwach war, wo Schottland überlegen war, wieso die Iren sich selber im Weg standen und nicht hätten verlieren müssen und wie das 20jährige Drama um Italien gelöst werden kann. Zu guter Letzt schauen wir auf den Vorpass Fantasy Rugby Wettbewerb. Viel Spaß


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 8, 2021  58m