drei90

Der Podcast über Fußball und Alles. Mit Basti, David, Enzo und Axel. Exklusive Folgen gibt es auf Patreon: https://www.patreon.com/drei90funfriends

https://drei90.de

subscribe
share






episode 172: Nr. 172: VAR im Deckungsschatten


Was war das für eine Woche in Köln! Erst das Pokal-Aus gegen den SSV, dann der Derby-Sieg gegen Gladbach, und zwischendrin noch Tumulte um den Doch-Nicht-Medienchef Esser und Dominick Drexler. Wir reden drüber. Ausführlich. Mit einem kleinen Abstecher zum VAR, der abermals die Frage auf den Tisch wirft, ob Fußball mit VAR oder ohne VAR besser ist oder war. Wir haben da verschiedene Meinungen.

Außerdem preisen wir die Mannschaften der Stunde, Davids SC Freiburg und Bastis Eintracht – allerdings ohne Basti. Was auch mal eine interessante Erfahrung ist. Wir streifen kurz Bayerns Abflug zum Weltpokal, die Suche diverser Clubs nach einem pandemiekonformen Austragungsort internationaler Spiele, und am Ende gibt David noch ein Update zu den Fernsehrechten in der Ligue Ööööön. Ganz, ganz viel Fußball also! Das wolltet ihr doch, oder?

Noch kurz ein Wort zur Soundqualität: Diese ist teilweise unterirdisch. Wir wissen das. Nichts von dem Rauschen und den Nebengeräuschen haben wir in der Aufnahme gehört. Axel hat für uferloses Geld neues Equipment gekauft und damit dachten wir, dass die Souundprobleme endlich aus der Welt wären: Turns out, es ist noch schlimmer geworden.  Wahrscheinlich ist es wieder nur eine Einstellungssache. Vielleicht war das Mikro zu nah am Mund und der Mixer zu leise eingestellt. Oder vielleicht auch umgekehrt. Keine Ahnung. Wir können uns an der Stelle nur erneut für diesen miesen Scheiß entschuldigen. Es macht einfach keinen Spaß. Wir hoffen das sehr zeitnah in den Griff zu kriegen.

Dennoch Viel Spaß!

Werdet Funfriends!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und Premium-Shirts sind natürlich direkt dabei! Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 9, 2021  2h4m