DFP - Deutscher Fußball Podcast

DFP bespricht jede Woche die aktuellsten Themen und das Geschehen im deutschen und europäischen Fußball. Folgt uns auch gerne bei Twitter oder Instagram, lasst uns Feedback da und abonniert uns in eurem Podcatcher! Twitter: @tim_dettmar23 @moritzzinken1 @Joni1899 @NickLindenau Instagram: @tim_a2307 @moritzzinken @johnnybartels @nicklindenau

https://podcasters.spotify.com/pod/show/defupo

subscribe
share






episode 26: Episode 26 | Skandal auf dem Rollfeld


Der DFP ist endlich wieder zurück! Und was war das für eine Woche! Während die Frankfurter Adler zum Höhenflug ansetzen, ist Hertha mal wieder am Boden. Doch trotzdem sorgt ein Mann dafür, dass man beide Vereine miteinander verbindet. Alles andere als einen Höhenflug erlebt der Rekordmeister. Klar, sportlich könnte es nicht besser laufen, auf dem Rollfeld in Berlin-Brandenburg hingegen gab es einen "Skandal" (Kalle Rummenigge). Das führt dazu, dass sich Moritz, Jonathan und Tim etwas über die privilegierten Millionäre echauffieren. Weniger ruhig sind die drei auch beim Thema Verschiebung der Europapokalspielorte, die in den letzten Tagen bekanntgegeben wurden. Der BVB bekommt trotz Trainerwechsel die Kurve nicht und hofft wie Seal auf einen Kuss einer Rose. Außerdem geht es natürlich um den Abstiegskampf mit auftrumpfenden Mainzern und Kölnern sowie abgeschlagenen Schalkern. Zum Abschluss wird zudem noch einer der sympathischsten Vereine der Liga gehuldigt. Der SC Freiburg bestritt sein 700. Bundesliga-Spiel und wurde in der Zeit von nur VIER (!) Trainern betreut.

Viel Spaß beim Hören, lasst uns gerne eine Rezension bei Apple Podcast da und folgt uns auf Twitter und Instagram! 

Twitter: @tim_dettmar23 @moritzzinken1 @Joni1899 @NickLindenau

Instagram: @tim_a2307 @moritzzinken @johnnybartels @nicklindenau


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 8, 2021  1h2m