Gedankensalat

Der ultimative Gedankensalat Podcast mit Ervanur Yilmaz ????Selaaam & Willkommen in meiner Ecke des Internets!Kurze Version: Hier rede ich über alles, was mich interessiert.Lange Version: Gefüllt mit Erfahrungen, Tipps und Erkenntnissen rund ums Reisen, einen veganen Lifestyle, das Leben als Woman of Colour, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstfindung, Mental Health, Healing und vielen lustigen Lebensgeschichten. Ich widme mich mal solo, mal mit Gesprächspartner*innen und sicher immer offen, mit Spaß und viel Humor jedem Thema.https://www.instagram.com/gedankensalat.podcast/???????? Hier bekommst du regelmäßig vertiefendes Bildmaterial zu jeder Folge. Außerdem viele Einblicke Behind The Scenes und Updates zu zukünftigen Projekten und Terminen. Du willst mitmachen, Kritik äußern oder mir sagen, wie toll du eine Folge findest? Dann slide in my dms. Talk to me :) Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://sexh1h.podcaster.de/

subscribe
share






episode 52: 052-Asexualität: Let's NOT talk about sex


Passend zum Valentinstag, der ja diesen Sonntag ist, veröffentlichen wir eine Folge zu dem spannenden Thema Asexualität und dem A-spec* (A-Spektrum). Der Begriff "Asexualität" ist hierbei ein Schirmwort für eine sexuelle Orientierung und wird daher von verschiedenen anderen Formen begleitet. Ganz allgemein gesagt, finden asexuelle Menschen andere Menschen meist durchaus attraktiv. Auch Romantik und Zärtlichkeiten wie Umarmungen, Küsschen und Kuscheln sind für viele Asexuelle wichtig und gewollt. Diese Attraktivität und körperliche wie geistige Nähe ist aber nicht mit sexueller Anziehung verknüpft. Manche sehen im Sexualkontakt keinen Sinn, andere finden ihn nervig, wieder andere unangenehm. Unser Gast redet mit uns offen und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen über seine Erfahrungen. Auch ein Teil eurer Fragen wurden beantwortet! Stay tuned!

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 8, 2021  43m