Puck ma's - Münchens Eishockey-Stammtisch

Was kommt heraus, wenn man eine Gruppe Eishockey-begeisterte und redefreudige Münchner zusammenwürfelt? Richtig, ein Stammtisch voller Leidenschaft und Diskussionen um die Eishackler des EHC Red Bull München. Wir wollen hier über den EHC und das deutsche Eishockey berichten, sprechen, diskutieren, analysieren, hinterfragen, informieren und vor allem unterhalten.

https://puckmas.de/

subscribe
share






episode 36: #36 Kader-Karamba und die Frage nach der Garden-Arbeit


Kossila geht, Prow und Ebbett kommen und der SAP Garden wächst heimlich

Selten war unsere Themenliste so prall gefüllt wie diesmal. Der EHC Red Bull München ist zurück in der Spur und verliert dabei zwar Kalle Kossila, gewinnt dafür allerdings Ethan Prow und Andrew Ebbett. Zudem ist die Hälfte der DEL-Südrunde ist gespielt, da müssen wir die bisherigen Tops und Flops benennen. Und dann gibt es da ja noch den SAP Garden - oder? Was da los ist, was uns verwirrt und wie wichtig er für den FC Bayern ist, besprechen wir mit Basketball-Reporter Robert Heusel.

  • Puck ma's: SAP Garden: Grundsteinlegung am 24. Februar – EHC-Fans erfahren es vom FC Bayern
  • Abendzeitung: Grundsteinlegung im Februar? Wirbel um SAP Garden
  • Puck ma's: Alles zum SAP Garden: Was wir schon über ihn wissen und was nicht
  • Puck ma's: Zuschauer-Analyse: Bayern, 1860 – und dann? EHC auf dem Weg zur Nummer 3 in München


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 9, 2021  1h14m