SWR1 Leute in Baden-Württemberg

In SWR1 Leute ist alle Welt zu Gast: Show- und Sportstars, Politiker:innen, Nobelpreisträger:innen, Wissenschaftler:innen oder einfach Menschen mit einer interessanten Biografie.

https://www.swr.de/swr1/bw/leute-bw-podcast-100.html

subscribe
share






Martin Walker, Journalist und Schriftsteller


Er kommt aus Schottland und lebt mit seiner Familie im südfranzösischen Perigord. Und er hat als Historiker, Schriftsteller und Journalist viel erlebt: Martin Walker arbeitete 25 Jahre für die britische Zeitung "The Guardian", erlebte in Moskau Glasnost und Perestoika, schrieb eine vielbeachtete Clinton-Biografie und ist heute einer der maßgeblichen Leute einer Denkfabrik in Washington. Ansonsten veröffentlicht Walker bei Diogenes seine Bruno-Kriminalromane, genießt guten Wein und gutes Essen - und ist zu Gast in SWR1 Leute. Buch Eskapaden: Der achte Fall für Bruno, Chef de police Martin Walker Verlag:Diogenes .Veröffentlichung:27. April 2016 .Bestellnummer:ISBN: 978-3257069686


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2016  32m