Sarah Jasmin Cartsburg Show

Auch Du kannst dir das Leben erschaffen, das du dir von ganzem Herzen wünschst! Ich helfe dir mit meinen Tipps & Tricks, Inspirationen & super-effizienten Meditationen dabei: - deinen Lebenssinn/Seelenplan klar und deutlich zu erkennen und umzusetzen - wirklich von innen heraus glücklich zu werden - entspannter mit Stress umzugehen - deine Probleme aus einer höheren und spirituell ganzheitlichen Perspektive zu betrachten & besser zu lösen Ohne Sektengehabe und den ganzen esoterischen "WooWoo" Quatsch. Ich teile echte Erfahrungen aus meinem Leben und meinem Alltag als Spirituelle Mutter mit dir, damit auch du wirklich das Leben deiner Träume erschaffen kannst. Inspiriert durch Christina von Dreien, Gabrielle Bernstein, Marie Forleo, Laura Seiler, Joe Dispenza, Rick Hanson, Gurmukh und natürlich meine tägliche Meditation:-) Starte hier mit einem deiner 4 Starter - Geschenke, die dich auf deinem Weg unterstützen - dadurch wirst du automatisch Teil meiner beliebten Insider-Community, in der ich Dinge teile, die du nicht über die Sarah Jasmin Cartsburg Show - Podcast - von mir bekommen kannst:-) (natürlich kostenlos!) https://www.sarahcartsburg.com/gratis

https://www.sarahcartsburg.com/blog

subscribe
share






Meine 4 besten Biohacking-Tipps für besseren und tieferen Schlaf


Biohacking ist der neue Trend, der sich weltweit rasant verbreitet und viele besondere Tricks zur Leistungsoptimierung enthält. Generell geht es bei dem Biohacking darum, den eigenen Körper bzw. die eigene Biologie besser kennen zu lernen und auch besser einzusetzen, denn es gibt vieles was man mit kleinen Schritten optimieren kann.

Das Thema „Schlaf“ ist sehr wichtig, denn ohne einen langen erholsamen Schlaf, kann man am nächsten Tag keine gute Leistung erbringen und fühlt sich schlapp und unmotiviert.

Wichtige Links und Stichworte aus der Episode:

https://justgetflux.com/

„Blaulicht-Filter“

Ätherische Öle z.B. Serenity

Erdungsmatten - erdungsprodukte.de

Meditationen mit Delta-Wellen https://www.sarahcartsburg.com/schlaf

Mein absoluter Geheimtrick, seit vielen Jahren, ist und bleibt aber eine tägliche Meditation, die mein inneres Wohlbefinden garantiert und mich einfach glücklich macht und mich natürlich auch besser schlafen lässt. Klicke auf diesen Link, um direkt zu meinen kostenlosen Meditationen zu gelangen: https://www.sarahcartsburg.com/meditation


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 9, 2021  14m