Klimaplan

Hier findest du die Audioversion des Klimaplans der Klimaliste RLP e.V.. In den folgenden Wochen findest du hier jeden Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag ein weiteres Kapitel des Klimaplans vorgelesen für dich zum Anhören. Weitere Informationen zu uns und den gesamten Klimaplan noch einmal zum Nachlesen findest du unter klimalisterlp.de. 

http://klimalisterlp.de/

subscribe
share






Der Klimaplan: Ökonomie


Hier findest du die Audioversion des Klimaplans der Klimaliste RLP e.V.. In dieser Episode geht es um Ökonomie.In den folgenden Wochen findest du hier jeden Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag ein weiteres Kapitel des Klimaplans vorgelesen für dich zum Anhören. Weitere Informationen zu uns und den gesamten Klimaplan noch einmal zum Nachlesen findest du unter klimalisterlp.de. Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 9, 2021  30m