Die Magie der Fotografie - Gedanken, Geschichten & Inspiration

Was kann die Fotografie alles bewirken? Wie fühlt man sich, wenn man sich mit seiner Leidenschaft selbstständig macht? Was sind die Herausforderungen im Alltag als Selbstständige/r? Wie kann die Fotografie mir in schweren Krisen helfen? All dass und noch viel mehr gibt´s hier im Podcast. Ich, Lisa Doneff, nehme Euch mit in meinen Alltag, spreche über meine Erfahrungen, teile Learnings mit Euch und unterhalte mich mit wundervollen Kollegen über die Fotografie. Ich freu mich auf eine tolle Reise ♥

https://gbgrjm.podcaster.de/

subscribe
share





#20 Wenn die Inspiration fehlt


Manchmal hat man ein totales Kreativitätsloch und zweifelt ziemlich an seiner Arbeit. Alles erscheint wenig originell und langweilig. Über genau diese Phasen spreche ich heute und gebe ein paar Tipps an die Hand, die mir geholfen haben, aus diesem Loch wieder rauszukommen. :)

Online-Galerie Museum:
https://sammlung.staedelmuseum.de/de

Lasst uns gerne vernetzen und austauschen:

Website: www.lisa-doneff.de

Instagram: @lisadoneff


share







 2021-02-09  15m