Anytime Late Night

Willkommen zur Anytime Late Night, der einzigen „Late Night“-Show, die nur mit Ton und ohne Bild daherkommt. Moderiert von den beiden Beruhigungsstimmen Dominik Hammes und Julian Laschewski. Einmal die Woche könnt Ihr verschiedene News aus der Film-, Fernseh-, Comic- und Spiele-Welt hören. Fachmännisch aufbereitet und ohne roten Faden. Dafür mit einer ordentlichen Portion unnützem Wissen und ausreichend Unterhaltung für eine Busfahrt. Inklusive wertvoller Tipps und kleineren Abstechern. Viel Spaß beim Anhören!

http://www.anytimelatenight.de

subscribe
share






Folge 83: DomiJulision


Leute, Folgentitel können wir! Ist aber auch egal, denn wichtig ist ja schließlich der Inhalt: Wir sind zurück mit riesigem WandaVision-Blog, der unsere Gefühle, Träume und Theorien bereithält. Natürlich ordentlich spoilerisch, also entweder Ohren zuhalten oder erst die Serie gucken!…Weiterlesen Folge 83: DomiJulision ›


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 9, 2021  1h41m