Der WELLTRAUM

Wir verbringen rund ein Drittel unseres Lebens mit Schlafen. Und die meiste Zeit davon träumen wir – ob wir uns erinnern oder nicht. Wir beschäftigen uns in diesem Podcast mit Träumen und nähern uns dem Thema anhand unserer eigenen Traumaufzeichnungen. Völlig unwisschenschaftlich aber mit den neuesten Erkenntnissen der Traumforschung.

https://www.derwelltraum.de/

subscribe
share






episode 27: Traumreiseberichte


Dataillierte Berichte aus fremden Welten und kulinarische Highlights die Du noch nie erlebt hast – Nur hier in Deinem Welltraum. Außerdem: Wie man ganz ohne Alkohol betrunken werden kann. (Ähnlichkeiten mit Orten, Personen und Gerichten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.)
Das Intro ist aus einer Werbung für eine leider schon vergangene Schlager-Kreuzfahrt.

Schreib uns Deine Meinung oder folge uns auf instagram unter @derwelltraum oder schreib eine mail an huhu@derwelltraum.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 9, 2021  59m