Mickelas Plauderkiste

Ich heiße Mickela, bin 25 Jahre alt und lebe in Karlsruhe. Ich erzähle hier über Erlebnisse und Gedanken aus meinem Leben. Unter anderem von meiner Teilnahme bei The Voice of Germany und auch über meine Krebserkrankung. Über Instagram @mickela_music kannst du mitbestimmen was ich in der nächsten Folge erzählen soll. Jeden Mittwoch eine neue Folge!

https://7sb17b.podcaster.de/

subscribe
share






episode 6: Folge 06 - Glücklich sein


Ich habe euch auf Instagram nach Hilfe gefragt und ihr habt mir eure Gedanken und Fragen zum Thema Glücklich sein geschrieben. Wie gehe ich mit dem Traurig sein um? Was mach ich oder auf was fokussiere ich mich um ein glückliches Leben zu haben?Hat der Krebs mich glücklich gemacht? Diese und viele andere Fragen beantworte ich in dieser Folge für euch. Ich freue mich natürlich wieder über euer Feedback und sage danke fürs zuhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 10, 2021  29m