Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471-schnapsidee-der-podcast-uber-liebe-love-sexy-sein

subscribe
share






episode 99: Klönschnack: Schlagerabend mit Thomas Gottschalk


Heute erwartet euch eine Schlager Revue der Extraklasse! Tolle gestenreiche Gäste mit freudig wackelnden Hundeschwanzlocken, Mitmachspiele zum Mitmachen und Semmeltorte mit Sauerkraut! Trefft Thomas Gottschalk, Helene Fischer und Helge Schneider auf dem Katzenklo. Wer nicht weiß, was das alles soll und wissen will, wie Anna fast ein Schlagersenior:innenstar wurde, lässt sich einfach mal fallen und spürt richtig tief rein. Schenkt euch ein und nehmt mit uns die Cremerutsche ins Glück! 

Gesponsert wird diese Folge von Koro Drogerie. Dein Onlineshop für leckere, nachhaltige Lebensmittel in höchster Qualität in Großverpackungen. Mit dem Rabattcode "SCHNAPSIDEE" bekommt ihr auf www.korodrogerie.de 5% auf eure Bestellung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 10, 2021  48m