Laufen ist einfach

Laufen ist einfach, aber nicht immer leicht. Quäl dich wenns sein muss und feier überschwenglich deine Erfolge. Damit du noch mehr Spaß am Laufen hast, bekommst du hier die besten Stories rund um unseren Lieblingssport: - Die erste Serie 'Einmal im Trainingslager...`, ist der Runners-Nerdtalk. Unter anderem mit vielen Gästen und ihren schmutzigen Details aus den Laufcamps rund um den Globus. - In Serie 2: #Projekt10.000x10.000, gibt es Tipps und Tricks zum Laufeinstieg. Denn unsere Begeisterung fürs Laufen mit anderen zu teilen und diese mitzureißen, das ist meine ganze Leidenschaft.

https://janfitschen.de/

subscribe
share





episode 5: #Projekt10.000x10.000: Der Einsteiger-Talk. Folge 5: Laufen im Winter


Für alle die gerade ihren ersten Winter als Läufer erleben ist dies eine super wichtige Folge. Alle, die schon ewig dabei sind, werden vieles schon kennen. 

Was für Ausrüstung brauche ich zum Laufen im Winter? Welche Schuhe, welche Mütze, welche Handschuhe?

Was mache ich bei kalten Füßen oder kalten Oberschenkeln am besten?

Kann ich auch bei Minusgraden laufen oder schadet mir das?

Muss ich beim Laufen in der Kälte durch die Nase atmen?

Wie komme ich auch mental mit vielleicht nicht ganz so einfachen Bedingungen klar?


Viel Spaß beim Hören dieser Folge (vorzugsweise nicht im Hochsommer) wünscht euch, euer Jan


Kostenlose Trainingspläne, Videos und weitere Lauftipps findet ihr hier: https://laufenisteinfach.de/

Unseren Shop mit weiteren Plänen, unseren Projekt-Shirts, Kenia-Buch und weiterem gibt es hier: 

https://laufenisteinfach-shop.de/

Unsere Partner, die uns erlauben euch alles komplett kostenlos anzubieten sind:

https://www.ledlenser.com/de/produkte/stirnlampen/neo-serie/

Die AOK Rheinland/ Hamburg https://www.aok.de/kp/rh/laufliebe

Die AOK Nordost https://www.xn--aok-luft-4za.de/




share







 2021-02-10  24m