Rennrad-WG

In der Küche unserer virtuellen Rennrad-WG sprechen die WG-Bewohner mit wechselnden Gästen über alles rund um den Rennlenker: Rennrad, Gravel, E-Cycling, Training, Gadgets, Events ...

https://rennrad-wg.de

subscribe
share






episode 16: 2020 - Schicht im Schacht


Schicht im Schacht und gute Vorsätze
Silvester 2020. Das Seuchenjahr geht zu Ende. Endlich ist Schicht im Schacht – auch bei der Rennrad-WG. Aber für das Neue Jahr haben Andi und Claude gute Vorsätze, nicht nur für den Podcast. Auch beim Gewicht soll es nach unten gehen.
Im Podcast erzählt Andi wie 2020 so gelaufen ist. Nordsee-Radweg, Rennradfahren im Allgäu, Everesting …
Außerdem unterhalten wir uns über das Verbot von Fahrrädern in den Reisecentern der Deutschen Bahn, Indoortraining und Trainings-Apps, und übers Abnehmen. Wie viel muss bei Claude wohl runter? Und wie macht er das?
„Interessant“ ist die Helminnovation INVISIBEL, die über Kickstarter finanziert werden soll.
Außerdem haben wir einen Einspieler von Jonas Deichmann bekommen. Für den haben wir immer ein Zimmer frei.
Werbung: Die Miete für Andis WG-Zimmer wird bei dieser Etappe von Wiegetritt Cycle Components übernommen.
Lesestoff zu "alles mit Rennlenker" findest Du im Blog von CyclingClaude.
Wenn Dir die Podcast-Folge gefallen hat, erzähle es weiter. Danke.
Für Anregungen, Fragen und Kritik haben wir ein offenes Ohr und freuen uns über Feedback über das Kontaktformular unserer Podcast-Seite Rennrad-WG.
Deine freundliche Bewertung auf Apple Podcasts oder in der Spotify-App wäre klasse. Vielen Dank dafür.
____
Übrigens sind Blog und Podcast reine Hobbyprojekte, die nicht versteckter oder offener Werbung dienen. Wenn wir Testprodukte kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, erwähnen wir das. Bezahlte Produkttests lehnen wir ab. Unsere Meinung kann man nicht kaufen. Versprochen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2020  1h30m