Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share






episode 359: Den Nets mangelt es an nichts. Außer an Konstanz.


Konstanz ist für die Brooklyn Nets nur eine Stadt am Bodensee. So könnte man über das Superstar-Ensemble aus New York witzeln. Doch die Nets haben diese mangelnde Konstanz nicht exklusiv in der NBA, viele Teams tun sich in dieser Saison schwer. Was die Situation für Brooklyn ein wenig einzigartig macht, ist die Tatsache, dass sie ein Starensemble derzeit beisammen haben, mit dem sie in der Lage sein müssten, die meisten Gegner zu besiegen. Doch noch können Kyrie Irving, James Harden und Kevin Durant zu selten miteinander spielen. In der letzten Nacht fehlte wieder Durant wegen einer Quarantänesituation. Prompt verloren die Nets gegen Detroit. Und es scheint so zu sein, als würde den Nets Durant am meisten fehlen. Auch die Boston Celtics würden gerne konstanter spielen. Auch sie kriegen das derzeit nicht hin. Gegen die Utah Jazz verloren sie klar. Und die Utah Jazz sind auch derzeit fast das einzige Team, das durchgehend hohes Niveau auf die Platte bringt. Andreas Thies und Patrick Rebien gehen durch die Spiele der letzten NBA-Nacht....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 10, 2021  12m