Marly Talk Podcast

Im Marly Talk besprechen wir verschiedenste aktuelle Themen aus der Sicht zweier junger Erwachsener, die noch ihren Platz in dieser irren Welt suchen. Wir hinterfragen etablierte Sichtweisen kritisch, und versuchen neue Perspektiven zu entdecken. Ob Bildung, Wirtschaft, Politik, Spiritualität, Ernährung oder Wissenschaft, wir gehen jedem Konzept auf den Grund. Mit einer Mischung aus persönlicher Erfahrung, wissenschaftlichen Fakten und einer Prise Humor möchten wir eine Plattform für das kritische Hinterfragen gängiger Meinungen und Konzepte bieten. Viel Spaß beim Zuhören!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/mary-luther

subscribe
share






episode 11: Lügen & Geheimnisse! – Wie konnten wir uns VERGEBEN?


Belogen, betrogen und hintergangen! Ist der nächste Schritt die Vergebung? Vielen Menschen fällt es nicht leicht zu vergeben, und das zu Recht! Oder? Steckt vielleicht die eigene Kindheit dahinter, dass man schlecht vergeben kann? Ist es für jeden anders? Gibt es Methoden, um besser und schneller vergeben zu können? Und sollte ich überhaupt jemandem vergeben? Bin ich dann nicht schwach? In dieser Folge des Marly Talk Podcasts sprechen wir darüber, was Vergebung für uns bedeutet, und wie man endlich vergeben kann! Dabei geben wir natürlich auch ein paar persönliche Geheimnisse preis! Ohne Beispiele macht das Thema ja schließlich keinen Spaß ;) Wir wünschen Dir viel Spaß beim Zuhören, und freuen uns auf eine Reise zu neuen Erkenntnissen mit Dir!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 10, 2021  41m