2+X - aus dem Leben eines Swingerpärchens

Offene Beziehungen, Swingen, Partnertausch oder auch Polyamorie. Wir beschäftigen uns mit allem, was aus dem bekannten "Spaß zu zweit" den "Spaß mit mehreren" macht. Wir erzählen aus unserem Sex- und Beziehungsleben; warum wir tun, was wir tun, was wir tun, mit wem und hoffentlich noch viel mehr Ihr habt eine Frage? Dann schreibt uns an zweiplusx@icloud.com oder per Instagram 2+X ist eine La Marée Audioproduktion. Impressum: https://www.la-maree.de/impressum

https://podcasters.spotify.com/pod/show/zweiplusx

subscribe
share






episode 8: 2+X #8: Nur noch Sex mit anderen?


Diesmal beantworten wir eine Hörerfrage. Es geht um Unsicherheit und auch Misstrauen in einer offenen Beziehung. Wie geht man damit um, wenn man das Gefühl hat, der Partner hat keine Freude mehr am Sex in der Beziehung, sondern nur noch außerhalb?



Musik: Love You by Duce Williams, lizenziert durch Art-List.io


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 10, 2021  1h10m