SAD BAD MAD der Podcast

BEI ‚SAD BAD MAD DER PODCAST’ UNTERHALTEN WIR UNS ÜBER MENTALE GESUNDHEIT IN ALL IHREN FACETTEN. •TRIGGERWARNUNG• ICH WERDE VERSCHIEDENSTE MENSCHEN INS GESPRÄCH HOLEN, UM MIT IHNEN OFFEN UND EHRLICH ÜBER IHRE SITUATION UND IHRE GEFÜHLE ZU SPRECHEN. •AN DIESER STELLE, WEISE ICH EUCH DRAUF HIN, DASS ES SICH AUSDRÜCKLICH UM PERSÖNLICHE ERFAHRUNGEN UND SICHTWEISEN HANDELT! ES IST ABSOLUT VERSTÄNDLICH UND NORMAL, FALLS DU MANCHE DINGE ANDERS ERFAHREN HAST ODER EMPFINDEN SOLLTEST!• „IHR SEID NICHT ALLEIN!“

https://www.sadbadmad.de

subscribe
share






episode 10: 10 - SAD BAD MAD ‚Ready for the Nuthouse‘


Reif fürs Irrenhaus, ‚Irrenanstalt‘, ‚Klapsmühle‘, ‚Nervenheilanstalt‘, ‚Nervenklinik‘, ‚Ballaballaburg‘, ‚Klapse’ oder ‚Hotel zur weichen Birne‘. Es gibt so viele Bezeichnungen für Kliniken und Einrichtungen, die Menschen mit psychischen und psychosomatischen Erkrankungen behandeln. Viele sind nicht gerade schön und geben den betroffenen das Gefühl sich schämen zu müssen, einmal dort Patient gewesen zu sein. In dieser Folge spreche ich mit Jenny über ihre Erfahrungen mit den verschiedenen Einrichtungen, die sie bereits besucht hat. Fun-Fact an dieser Stelle, Jenny ist absolut nicht jemand der eine ‚weiche Birne’ hat, ganz im Gegenteil.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 10, 2021  1h25m