Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 667: Das Attentat - The Man Standing Next


In gemütlichem Beige...begeben wir uns diese Woche ins Korea der Zeit unserer Geburt und lernen in sehr ruhigen Bildern einen erstaunlich turbulenten Teil jüngerer Geschichte kennen, der uns bisher nicht begegnet war. Eine Reise in sehr bekannte Vergangenheit hingegen ist die Neuverfilmung von Baywatch. Als Einstimmung auf den diesjährigen Superbowl diente uns ebenfalls lehrreich, aber auch spannend, Draft Day - Tag der Entscheidung. Dass Netflix-Kinder-Hunde-Animationsserien nicht immer kraftmeiernder Scheißdreck wie Paw Patrol sein müssen, zeigt uns Ein lustiges Hundeleben, was wir zum Anlass nehmen, weitere bekannte Formate zu besprechen, mit dem Fazit, dass Oona und Baba zuckrigschön ist, Peppa Pig zur Verblödung beiträgt, Thomas & seine Freunde aus der Zeit gefallen, Beat Bugs zumindest musikalisch erträglich, Minions grandios und Mickey Mouse zeitlos ist. Willems erfreut uns endlich mal wieder mit seinem außergewöhnlichen Zungenschlag und Bob preist Tweetbot 6.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 10, 2021  1h57m