Familiensache

Nichts geht über die Familie - und Blut ist dicker als Wasser. Diese Sprüche kennt jeder, aber in der Familie gibt es neben den spaßigen Tagen hier und da vielleicht auch mal Probleme. Liebe und Chaos liegen oft ganz nah beieinander. Das ist aber ganz normal und genau darum geht es in unserem Podcast „Familiensache“ mit unseren beiden Großfamilienkindern Ike Kirchner und Matze Schmak aus der R.SH-Redaktion. Zusammen mit Familiencoach Sascha Schmidt zeigen sie, was in Familien alles so tagtäglich passiert und warum wir alle mit unserem Familienstress nicht allein sind.

https://www.rsh.de

subscribe
share






episode 52: Die Folge für Singles


Single sein kann schön und kann aber auch schwierig sein! Jeder der es schon mal war oder ist, weiß in Pandemie Zeiten wird das auf jeden Fall nicht gerade einfacher. Trotzdem bleiben die Gefühle dieselben und wenn die auch mal in Frust oder Traurigkeit umschlagen, ist das noch vollkommen normal. Wir dürfen Gefühle nicht aufschieben, sondern müssen sie zulassen. Und was gerade Singles jetzt für sich tun sollten und wie es wieder bergauf geht, das erklärt unser Paarberater Sascha Schmidt in der aktuellen Folge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2021  24m