Chainless Woman

Entfessle deine Beziehung zu Essen und deinem Körper & lebe die Freiheit, die dich schon immer gerufen hat! Erinnerst du dich noch an die Leichtigkeit – als dein Kopf frei von Essensgedanken war und dein Körper eine vertraute Freundin, mit der du neugierig die Welt entdeckt hast? Dieser Leichtigkeit folgst du noch heute: Auf deiner Reise zu dir selbst, in deinen Herzensprojekten, mit jedem Schritt in dein selbstverwirklichstes Leben. Doch jedes Mal, wenn du vor einer Herausforderung stehst, spürst du wieder deine Fesseln: Dein beschwertes Essverhalten und die Ablehnung gegen deinen Körper raubt dir immer wieder deine wertvolle Lebenskraft. Wenn du fühlst, dass es Zeit wird, diesen Kreislauf aus Kontrolle, Druck und Gedankenkreisen zu durchbrechen und dir deine Energie für dich und deine Herzenswünsche zurückzuholen: Willkommen, du starkes Herz. Hier beginnt das würdevolle, freie Leben, das du schon immer verdient hast.

https://natascha-wilms.com/

subscribe
share






#39 - Wieso du dich dick snackst - Wie viele Mahlzeiten am Tag sind sinnvoll?


Wie viele Mahlzeiten am Tag soll ich esse? Welche Portionsgrößen passen zu mir? Gibt es Lebensmittel zum abnehmen? Mit welchen Lebensmitteln nehme ich ab? Was soll ich essen? Welches Essen ist gesund?

All diese Frage bekomme ich regelmäßig gestellt und in dieser Podcastfolge würde ich dir gerne erklären wie viele Mahlzeiten am Tag sinnvoll sind. Welche Portionsgrößen zu dir passen könnten und ob es Lebensmittel zum abnehmen gibt. Doch leider ist es gar nicht so einfach eine Pauschalaussage dazu zumachen. Deshalb erkläre ich dir was du beachten darfst bei der Wahl deiner Portionsgrößen und Mahlzeitenmengen.

Es gibt so viele Faktoren die eine rolle bei der Wahl der richtigen Ernährungsweise spielen könne. Besonders deine Vorgeschichte, ob du schon viele Diäten gemacht hast, wie deine Stoffwechsel läuft und deine Hormonebalance ist. Wenn du schon eine Nebennierenschwäche hast, ist Intervallfasten zum Beispiel gar nichts für dich. Auch der Blutzuckerspiegel und Insulin, sowie eine eventuelle Insulinresistenz die oft unbemerkt bleibt, sind wichtig um eine korrekte Auswahl zu treffen. Genaueres erkläre ich dir in dieser Folge.

Hier gehts zum Hormonbalance-Test

Wie du aktuell mit Natascha & ihrem Team zusammenarbeiten kannst:

Happiness Code Workshop (1,5h volle Power) https://elopage.com/s/nataschawilms/happiness-code

THE KEY Workshop (knapp 5h pures Wissen inklusive 45 min. Transformations-Session) https://elopage.com/s/nataschawilms/The-Key-Online-Wokshop/payment

Für unsere Coaching-Angebote, buch dir einfach ein kostenloses Analysegespräch. Dort hören wir uns deine aktuelle Situation und Herausforderung genau an. Dann können wir dir sofort sagen ob und wie wir dich unterstützen können.

Buche dir da ein 30-minütiges kostenlosen Analysegespräch. (Klick)

Folgen und Freundschaft vertiefen: Instagram: natascha.wilms_


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2021  15m