Podcast – Wölferadio – DER VfL-Podcast

Wölferadio ist DER neue Podcast für alle Fans des VfL Wolfsburg. Moderator, Blogger und Buchautor Lenny Nero kümmert sich mit interessanten Gesprächsgästen um die wichtigen und aktuellen Themen rund um den VfL - das Ganze wie gewohnt mit einem Augenzwinkern und professionell aufbereitet. Dabei hat die Meinung der Fans genauso einen festen Platz, wie der Blick über den Tellerrand in Sachen Bundesliga. Informativ, interaktiv und mit jeder Menge Humor - das ist Wölferadio.

https://podcast.sport1.de/

subscribe
share






Wölferadio – Geilo, Grizzlys, Gladbach


Die tolle Serie des VfL Wolfsburg hält durch den Sieg in Augsburg an – weiterhin ohne Gegentor ist fast schon unheimlich. Was den VfL so stark macht im Moment bespricht Lenny mit Fabio Pfohl von den Grizzlys Wolfsburg. Er erzählt auch wie ein Eishockey-Stürmer und waschechter Bayer in Wolfsburg heimisch und zum VfL-Fan wurde. Außerdem wartet am Sonntag das Duell VfL gegen VfL oder auch Glasner gegen Rose. Bei einem Sieg gegen Borussia hätten die Wölfe schon neun Punkte Vorsprung auf die Fohlen. Dort ist nach der Derby-Niederlage gegen Köln Feuer unterm Dach – ob das die Chancen für Wolfsburg erhöht weiß Gladbach-Fan und -Experte Olaf Nordwich.

Download


share








 2021-02-11  n/a