Der heimatsport.de-Podcast

Die Sportredaktion der Passauer Neue Presse und heimatsport.de gibt es nun auch zum Hören. In zwei Podcast-Formaten werden Themen, die den Sportfan der Region bewegen, aktuell und hintergründig aufbereitet. Im Kurz-Format "Kas der Woche" spricht Kultreporter Karlheinz Kas (bekannt aus "Heute im Stadion") immer donnerstags über drei Fußballthemen. Das Motto: 90 Minuten in 90 Sekunden. Im "Querpass" interviewt die Sportredaktion der PNP regelmäßig Akteure des regionalen Sportgeschehens. Fragen, Kritik, Anregungen? Sie erreichen uns unter heimatsport@pnp.de.

https://der-heimatsport-de-podcast.blogs.julephosting.de

subscribe
share






episode 57: #41 Kas der Woche: "Verantwortungslos, hirnrissig - so hat der Fußball keine Vorbildfunktion"


über Europapokal-Reisen, Bayerns Flug-Posse und Impfbevorzugung von Profifußballern

Jeden Donnerstag spricht Kultreporter Karlheinz Kas über die Fußball-Woche - klar, meinungsstark, pointiert. Der "Kas der Woche" entsteht nach dem Motto "90 Minuten in 90 Sekunden plus Nachspielzeit": Drei Fragen, drei knackige Antworten.

In dieser Folge spricht PNP-Redakteur Alexander Augustin mit Kas über die munter durch Europa reisenden Top-Teams im Europapokal. Die seien ebenso wenig vorbildlich wie die Aussagen von Karlheinz Rummenigge und Uli Hoeneß zum verspäteten Abflug des FC Bayern zur Klub-WM nach Katar, sagt der Kultreporter. Und es geht um die ebenfalls von Rummenigge ins Spiel gebrachte frühere Impfung von Profifußballern. Viel Spaß beim Hören!

Ihr habt Fragen oder Anregungen zu unserer Arbeit? Dann schreibt uns an heimatsport@pnp.de und abonniert den heimatsport.de-Podcast bei Spotify, Apple Podcasts und Deezer.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2021  4m