Geocaching (B)Logbuch: Blog + Podcast » Podcast Feed

Geocaching Podcast von Martin & Mo mit Infos und Berichten rund ums Thema Geocaching

http://www.geocaching-blogbuch.de

subscribe
share





Z-Podcast #58 – Neues aus dem Wohnzimmer


Der Sommer ist nun leider vorbei und es gab tatsächlich Stimmen, die uns bezüglich unserer darauf bezogenen Pause auch daran erinnert haben :-).

Ganz lieben Dank für diese netten Rückmeldungen. Von daher traf es sich heute gut, dass der monotofi mal wieder zu Besuch war und nachdem ich nebenher auch immer wieder ein paar Themen gesammelt hatte, wurde also kurzerhand das Mikro ausgepackt und wir wünschen Euch einfach gute Unterhaltung beim Zuhören. Die Themen der heutigen Ausgabe:

  • „Hallertauer Hillland Games & Sleepover Night“ (GC4F49A) – Wieder einmal ein tolles Erlebnis-Event
  • Kommentar zu WebCam-Cache loggen: Webcamfrosch vom Team Gummiseele Der Webcamfrosch, http://goo.gl/pM3T5 zeichnet Webcams für euch auf.
  • Mo’sche Gähnsau – Ganz lieben Dank an micaudi
  • Das Smartphone als Survival Tool
  • Schnitzeljagd nach Liebes-Aus: So können Sie sich an ihrem Ex rächen
  • „Lost Place“ – Ein Film, den die Welt nicht braucht, so die Leipziger Internetzeitung
  • Amberg ist ideale Cacherstadt: Amberger Bürgerskulptur (GC33C4G) Einkehrtipp für die Cachepause: Schloderer Bräu
  • Mysterycaches mit Podcast-Schnippseln: Der Geist aus der Dose – Violett (GC4EWNN)

Und nun, viel Spaß beim Zuhören :-).


share







 2013-09-22  19m