Grüne Welle

GRÜNE WELLE ist der Podcast, in dem wir mit Experten darüber sprechen, wie sich der CO2-Fußabdruck verringern lässt und euch Tipps geben, wie das im Alltag gelingen kann. Unser Ziel: Innerhalb von sechs Monaten eine halbe Tonne CO2 einsparen. Mit der Codyo-App werden wir unsere Klimaschutz-Maßnahmen dokumentieren und mitverfolgen, wie wir uns Folge für Folge dem Ziel weiter nähern. ewe.com/podcast codyo.app Hinweis: Bis Oktober 2020 war dies die Adresse des Podcasts "ERST WAS ESSEN" - alle Folgen sind weiterhin verfügbar.

https://www.ewe.com/de/konzern/aktuelles/podcast

subscribe
share






episode 70: Folge 07: Digitalisierung & Klimaschutz


Ein Podcast der EWE AG Digitalisierung – ein echter Booster für den Klimaschutz oder treiben wir mit unserem wachsenden Datenhunger den CO2-Verbrauch unkontrollierbar in die Höhe? In der siebten Folge von „Grüne Welle“ reden wir über grüne Ideen in der IT, und klären, warum das gute alte Fernsehen manchmal doch eine echte Alternative zum Serien-Streamen sein kann. Wie sieht es nach gut drei Monaten CO2-Sparen auf Eurem Klimakonto aus? Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen, Erfahrungen und Tipps unter: podcast@ewe.de https://www.instagram.com/echt_ewe/ https://www.ewe.com/de/konzern/aktuelles/podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2021  21m