Geocaching (B)Logbuch: Blog + Podcast » Podcast Feed

Geocaching Podcast von Martin & Mo mit Infos und Berichten rund ums Thema Geocaching

http://www.geocaching-blogbuch.de

subscribe
share






Z-Podcast #34 – Neues vom Dachboden


Im Norden sorgte dieses Wochenende die Nordseetaufe 2012 für einen Ausnahmezustand auf Amrum. Da blicken wir doch ein wenig neidisch hoch an die Küste aber irgendwann sind wir bestimmt auch mal dabei. In der Zwischenzeit grüßen wir alle Täuflinge und freuen uns über die zahlreichen Bilder und Berichte, so dass wir auch ein wenig teilhaben können. Bekanntermaßen ist ja dort oben im Piratenland auch der Reviewer Störtebreker immer hart am Wind unterwegs und hat sich in seinem Blog einmal Gedanken zu Geburtstagscaches samt Lösungsvorschlag gemacht.

Darüber hinaus haben wir dieses Mal in unserem 34. Podcast noch folgende Themen für Euch:

  • Kleinster eigenständiger GPS-Sensor misst nur 5,6 x 5,6 mm
  • COCOM-Limit: Geschwindigkeits- und Höhenbeschränkung für GPS-Module
  • Geocaching.com Status. Wenn der Hamster mal wieder Pause macht
  • CodeCaching: Schnitzeljagd für Developer und Sysadmins! der 1&1 Internet AG
  • Geocaching Event Calendar von Groundspeak
  • Sehr mysteriös: . waschen, . fönen, . legen (challenge) (GC3EJCG) und . waschen, . fönen, . legen (challenge) ^2 (GC3F800)
  • TB „Anton – Das Reiseschwein“ ist momentan bei uns zu Gast. Herzliche Grüße an „Dangerseeker_Herten“

Und nun wie immer – viel Spaß beim Hören


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 21, 2012  18m