Geocaching (B)Logbuch: Blog + Podcast » Podcast Feed

Geocaching Podcast von Martin & Mo mit Infos und Berichten rund ums Thema Geocaching

http://www.geocaching-blogbuch.de

subscribe
share






Z-Podcast #29: Ostsee


Es ist Urlaubszeit – und wir mittendrin :-). Da kann man natürlich auch wieder einmal einen Podcast machen.
Daher senden wir dieses Mal ein kurzes Lebenszeichen aus Grömitz an der Ostsee und sind ganz angetan von der Landschaft und den Dosen von Indianscout. Ein paar Cacher haben wir auch schon getroffen.
Zum Beispiel die Bulldragas, welche leider berufsbedingt aus der bayerischen Heimat vertrieben wurden und mit denen ich hier gemeinsam meinen 200. T5er machen konnte.
Oder den sympathischen Podcastkollegen Hatti1971, der ganz in der Nähe seine Urlaubszelte aufgeschlagen hat und mit dem wir gemeinsam in Neustadt in Holstein auf Dosensuche gegangen sind.
Viel Spaß beim Hören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2012  6m