Geocaching (B)Logbuch: Blog + Podcast » Podcast Feed

Geocaching Podcast von Martin & Mo mit Infos und Berichten rund ums Thema Geocaching

http://www.geocaching-blogbuch.de

subscribe
share





… in Berlin unterwegs mit Mic@


Berlin, Berlin – wir fahren nach Berlin! Diesen Slogan aus der Fußballwelt hätten wir uns auch auf die Fahnen schreiben können; spielte doch an diesem Wochenende der FC Bayern gegen die Borussia aus Dortmund im DFB Pokalfinale gegeneinander. Doch unser Kurztripp in die Bundeshauptstadt galt nicht diesem Spektakel. Denn während die beste Ehefrau von allen sich auf dem Avon Frauenlauf für den Kampf gegen den Brustkrebs engagierte, blieb mir etwas Zeit, um mich mit meinem sympathischen Podcasterkollegen Mic@ zu treffen und ein wenig über dies und das zu plaudern. Ganz herzliche Grüße noch einmal an dieser Stelle und vielen Dank für die vergnüglichen Stunden.

Begleitet von einer Heerschar von niedlichen Spatzen sprachen wir darüber, wie er zum Geocaching gekommen ist und sein Engagement bei Opencaching.de, erfuhren den einen oder anderen Tipp zu sehenswerten Lost Places in Berlin und was denn beim 9.  Berliner WorldWideFlashMob so mit den Seifenblasen geplant ist. In diesem Zusammenhang trafen wir passend zum Thema auf zwei Originale, die am Brandenburger Tor die Menschen mit riesengroßen Seifenblasen verzauberten. Allerdings hatten die beiden offenkundig schon ein wenig von ihrem Seifenwasser probiert; in jedem Fall erinnerten sie mich irgendwie an diese Reportage :-). Wie ich darauf komme? Na, dann hört einfach mal selbst:

Podcast: … unterwegs in Berlin mit Mic@


share







 2012-05-20  48m