Geocaching (B)Logbuch: Blog + Podcast » Podcast Feed

Geocaching Podcast von Martin & Mo mit Infos und Berichten rund ums Thema Geocaching

http://www.geocaching-blogbuch.de

subscribe
share





Z-Podcast #19 – Bernhard lädt ein


Es ist Freitag der 13. und der sympathische Bernhard aus Memmingen hat eingeladen. Sein Problem ist, er ist einsam und das möchte er mit einem Winterevent ändern. Weil so eine Veranstaltung aber viel Vorbereitung erfordert, hat er sich an die beiden ortsansässigen Geocacher Geigi22 und H-U-P gewandt, die ihn dabei tatkräftig unterstützt haben. Und die sind auf der Suche nach einem passenden Veranstaltungsort auf die Hüetlin & Roeck Weizenmühle gestoßen und haben für diesen Abend wohl einzigartig einen Mietvertrag für einen echten Lost Place abschließen können.

Und während der Bernhard am Parkplatz noch auf die letzten Gäste wartet, hat es sich Thomas Wegmann, Goldschmiedemeister und der ehemalige Besitzer dieser Mühle,  liebenswerterweise nicht nehmen lassen, persönlich durch das alte Gebäude zu führen. Immer auf der Suche nach Bernhard, denn dieser war zwar durch viele Bilder, Poster und sogar einer eigenen Plakatwand nahezu überall gegenwärtig, hat aber wohl dann doch den Weg zur Mühle durch das starke Schneetreiben nicht mehr gefunden.

Auch Uta, seine virtuelle Freundin aus „Verliebt in Memmingen„, die plötzlich auftauchte, suchte unter den Anwesenden vergebens. O.K., fast, denn es hätte da schon einen Kandidaten gegeben, auf den die Beschreibung gepasst hätte. Doch dieser war ein wenig schüchtern und so müssen wir leider noch ein wenig auf ein Happy End warten …

In jedem Fall hatten wir an diesem Abend eine Menge Spaß (siehe Bilder auf Maustadtcache.de) und wer daran hörbar teilhaben möchte, der sollte jetzt einfach mal auf „Play“ drücken :-).


Hier noch ein paar Bilder vom Event:
[See image gallery at www.geocaching-blogbuch.de]


share







 2012-01-14  32m