Geocaching (B)Logbuch: Blog + Podcast » Podcast Feed

Geocaching Podcast von Martin & Mo mit Infos und Berichten rund ums Thema Geocaching

http://www.geocaching-blogbuch.de

subscribe
share






Z-Podcast #12


Nach einer längeren Pause nun endlich mal wieder ein Studio-Podcast von unserem Dachboden. Wir freuen uns über 11.000 Hörer der ersten elf Folgen und sagen ganz herzlichen Dank fürs Zuhören. Gleichzeitig ist dies natürlich auch eine kräftige Motivation zum weiter machen.

Dieses mal geht es um die baldige Fertigstellung von GSAK in der Version 8 und das zugehörige Preismodell, wie Powertrails die Gemüter erregen und den weltweit ersten echten 3D-Nachtcache (GC350CK).

Wie die kommenden Events in der Umgebung zeigen, wird es ein heißer Herbst, denn es locken das 1. Münchner Gammelhai-Essen (GC34T51), das Schnapszahlen Event für Oba (GC34D06), der nächste Ulmer Stammtisch (GC34605), die 2. Gruselnacht des Barabaren (GC33HAB), ein Christmas Coinfest (GC359WM) und das 2. Oberbayerische Cachedosewichteln (GC35EQ5).

Wir sagen viel Spaß dabei und hoffentlich bis bald.

Und hier der Podcast dazu:


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 9, 2011  27m