Geocaching (B)Logbuch: Blog + Podcast » Podcast Feed

Geocaching Podcast von Martin & Mo mit Infos und Berichten rund ums Thema Geocaching

http://www.geocaching-blogbuch.de

subscribe
share






… unterwegs mit Rumburak67


Am gestrigen Tag stand für uns ein ‚Pflichtcache‘ zur Befüllung der Funde-an-jedem-einzelnen-Tag-des-Jahres-Matrix an und aufgrund der unsicheren Wetterverhältnisse bot sich ein kurzer Kinder-Nachtcache in der unmittelbaren Nähe unserer Heimatkoordinaten an.

Spontan frugen wir den Owner des Caches, Rumburak67, ob er denn nicht Lust hätte, uns auf seinem Weg zu den Sternen (GC2W55M) zu begleiten. Dieser sagte genauso spontan zu und so nutzten wir die Zeit auf dem Weg zur Dose, um ein wenig über seine Anfänge beim Geocaching, seine Lust zu Cachen und überhaupt über dies und das zu plaudern.

Dass es streckenweise ganz schön arg regnete und entsprechend windete, störte lediglich die Tonqualität ein wenig aber wie sagte er so treffend: „Bei schönem Wetter kann’s ja jeder :-).

Viel Spaß also beim Reinhören und wer den TB an Rumburaks Cachemobil nicht lesen kann, der muss einfach genauer hinschauen ;-). Das Discovern ist ausdrücklich erwünscht.

Podcast: … unterwegs mit Rumburak67


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 14, 2011  29m