P2P Game - besser in P2P Kredite investieren, ein Investment Podcast

Meine Gedanken zur Rendite und Erfahrungen mit meinem P2P Krediten Investments Anlagen - für mich und andere... Grundsätzliches zum Thema P2P Kredite, Plattform Vorstellungen, kritische Einsichten und Nachdenkenswertes rund um das Investment in P2P Kredite, die dir hoffentlich dabei helfen ein besserer P2P Kredite Investor zu werden mein Blog dazu http://p2p-game.com

https://www.p2p-game.com

subscribe
share






episode 41: P2P Legenden EP#2: Jörg Teil 2 - seine Crowdfunding Erfahrungen


Jörgs Strategien beim Crowdinvesting/Crowdfunding. Investieren in Start-ups, die Besonderheiten, Risiken, Fallstricke & wie er zu einer zweistelligen Rendite kam

Im zweiten Teil des P2P Legenden Gesprächs mit Jörg ging es um seine Erfahrungen und Strategien beim Crowdinvesting/Crowdfunding. Er erklärt uns wie das Investieren in Start-ups grundsätzlich funktioniert, wo die Besonderheiten, Risiken und Fallstricke liegen und wie er zu seiner beachtlichen zweistelligen Rendite vor allem bei Seedrs kam.

Seedrs £25 Freundelink

Zu den ausführlichen Shownotes:


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 12, 2021  1h7m