Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share






episode 361: Carmelo dreht die Uhr zurück – mal wieder


Die NBA hatte am Donnerstag, einem ihrer Hauptspieltage, einige Spitzenspiele auf dem Programm. Unter anderem reisten die Sixers nach Portland. Andreas Thies und Experte Patrick Rebien schauen auf die Spiele der Nacht zurück. Carmelo Anthony erlebt derzeit wieder gesteigertes Medieninteresse. Er steigt nämlich derzeit sehr häufig in der Liste der Topscorer der Geschichte in der NBA auf. Und da sehr kleine Abstände zwischen dem 15.- und 10. der All Time Scoring List sind, kann Anthony häufig in den Schlagzeilen auftauchen. In der letzten Nacht machte Anthony mal wieder als Clutch-Spieler für seine Trail Blazers von sich reden. Gegen die Philadelphia 76ers drehte Melo im 4. Viertel auf, zog das Spiel komplett an sich und sorgte dafür, dass Portland das Spiel gegen Philadelphia gewinnen konnte. Die Boston Celtics zeigen weiter ihr Achterbahn-Gesicht. Gegen die Toronto Raptors gab es mal wieder eine komplett harmonische Leistung des Teams und den verdienten Sieg. Die Miami Heat gewannen gegen die Houston Rockets. Dank Jimmy Butler....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 12, 2021  13m