Bücher sind wie Kekse

Wer Bücher liebt, verschlingt sie wie Kekse! Autorin Dagmar Hager spricht ganz offen mit KollegInnen und spannenden Menschen. Die Themen? Alles, was mit Buchstaben zu tun hat! Bücher, Literatur, Lesen, Schreiben, Neuerscheinungen und und und. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share





episode 20: Bernhard Ludwig über den Diätwahnsinn und das, was wirklich funktioniert [transcript]


200 Kilo! So viel hat Kabarettist Bernhard Ludwig zu- und wieder abgenommen. Er weiß also genau, wie man sich im Diätwahnsinn fühlt, fast verzweifelt und es doch schafft. Jetzt hat er darüber ein Buch geschrieben: „Anleitung zum Diätwahnsinn“. Das ist ein Podcast übers Abnehmen und die Folgen (Herzinfarkt und Schlaganfall), den Jo Jo Effekt, ein Wundermittel, die dümmsten Diäten, Bodyshaming, „The Biggest Looser“, Appetitzügler, Kummerspeck und und und…


share







 2021-02-12  18m