Allgäuer Geocaching-Podcast

In diesem Podcast berichten wir nicht nur über Allgäuer Geocaches, -Events und -Geocacher, sondern auch über interessante und unterhaltsame Erlebnisse rund ums Geocaching.

http://www.allgaeuer-geocacher.de

subscribe
share






AGP_014 – Letterboxing und Coins



PODCAST. In der heutigen Episode wollen wir uns an das schwierige Thema »Letterboxing« ranwagen. Die Regeln scheinen eindeutig zu sein, werden aber oft falsch verstanden. Uns geht es nicht anders, weshalb wir unsere Wahrnehmungen einfach mal diskutieren wollen. Über Kommentare zu diesem Thema freuen wir uns natürlich sehr.

Ein weiteres Thema sind Coins. Darüber könnte man stundenlang und in aller Ausführlichkeit reden. Da unser Wissen allerdings nur sehr rudimentär ist, überlassen wir das lieber den Liebhabern. Nichtsdestotrotz haben wir auch dazu eine Meinung…

Außerdem haben wir einen Audiokommentar von Micha von Making Tracks erhalten. Herzlichen Dank dafür!

Die im Podcast erwähnten Events/Geocaches findet ihr hier:

  • Dönerstag 2016 in Kempten (GC69MCY)
  • Dönerstag 2016 in Kaufbeuren (GC69GTR)
  • B&S Letterbox #1 (GCM2FK)
  • HLR #1 (GC63HTZ)
  • Schöne Aussicht – Buchenegger Wasserfall (GC12J09) bei Groundspeak
  • Schöne Aussicht – Buchenegger Wasserfall (OC34FF) bei opencaching
  • Buchenegger Wasserfälle Letterbox (Letterboxing Germany)
Unsere heutigen Cachetipps sind:
  • Y – Der ist mein erster Ketsch/Käsch/Catch/Cache Y (GC4T9BM)
    (zwischen Bremerhaven und Stade/Niedersachsen)
  • Pentagramm (GC5T4Q8)
    (bei Marktoberdorf/Allgäu)

Viel Spaß beim Hören
wünschen euch Dotti und Christian

Sammlung von Letterbox-Stempeln

 

Mit dabei sind: Das Kleingedruckte:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcaster/in handeln.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2016  49m