Allgäuer Geocaching-Podcast

In diesem Podcast berichten wir nicht nur über Allgäuer Geocaches, -Events und -Geocacher, sondern auch über interessante und unterhaltsame Erlebnisse rund ums Geocaching.

http://www.allgaeuer-geocacher.de

subscribe
share






AGP_009 – Premium Member oder Member…



 

… das ist hier die Frage!

 

PODCAST. In der heutigen Folge soll es hauptsächlich um das Thema »Premium-Mitgliedschaft« gehen. Dass wir bekennende Premium Member sind, wird man uns anhören. Trotzdem wollen wir auch der Frage nachgehen, ob unser Geld gut angelegt ist.

Dann möchten wir euch noch eine ganz besondere Episode eines ganz besonderen Podcasts vorstellen. Alexander Seidel (www.radioandachtenwelt.de) ist nicht nur Pastor, sondern auch begeisterter Geocacher. Zum 15. Geburtstag unseres Hobbys hat er dem »Geocaching« eine eigene Andacht gewidmet. Absolut hörenswert!!!

Der im Podcast erwähnt Cache heißt »Entlang dem Oybach« mit der GC-Nummer GC14KJJ aus dem Jahr 2007:

Entlang dem Oybach GC14KJJ

Trotz der unerwartet langen Episode wünschen wir euch allen viel Spaß mit unserem »Geschwafel«

 

Thomas vom Team blockship
und Dotti

 

 

 

Mit dabei sind: Das Kleingedruckte:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcaster/in handeln.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 13, 2015  37m