Allgäuer Geocaching-Podcast

In diesem Podcast berichten wir nicht nur über Allgäuer Geocaches, -Events und -Geocacher, sondern auch über interessante und unterhaltsame Erlebnisse rund ums Geocaching.

http://www.allgaeuer-geocacher.de

subscribe
share






AGP_008 – Chacun à son goût



PODCAST. In der heutigen Ausgabe stellen wir euch einen USB-Stick vor, der für eine fantasievolle Stage eingesetzt werden könnte. Könnte! Ob das so ist, erzählt euch Thomas, der den Stick bestellt und ausprobiert hat.

Außerdem reden wir über ein Thema, das schon durch sämtliche Geocaching-Foren und Blogs ging: die Challenge-Caches wurden (bis auf Weiteres) abgeschafft. Wir tauschen unsere Meinung dazu aus.

Abschließend möchte euch Dotti noch einen Cachetipp in München mitgeben. Sie hat den Multi »Deiktische Elemente« (GCT1Y2) im zweiten Anlauf zum Abschluss gebracht.

Der Multi »Deiktische Elemente« führt unter dem Marienplatz in München durch

Viel Spaß beim Hören und wünschen
Thomas vom Team blockship und Dotti

 

 

Mit dabei sind: Das Kleingedruckte:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcaster/in handeln.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2015  27m