Allgäuer Geocaching-Podcast

In diesem Podcast berichten wir nicht nur über Allgäuer Geocaches, -Events und -Geocacher, sondern auch über interessante und unterhaltsame Erlebnisse rund ums Geocaching.

http://www.allgaeuer-geocacher.de

subscribe
share






AGP_007 – Neue Chat-Funktion



PODCAST. Wir haben vergangenes Wochenende eine kleine Cache-Runde gedreht. Unser Ziel war »Frankenried« in der Nähe von Kaufbeuren, wo sich 18 Tradis namens »Fit by vegan« auf ca. 8,5 Kilometer verteilen. Wir stellen die Runde kurz vor.

Hauptthema der 7. Episode des Allgäuer Geocaching-Podcasts ist aber die neue Chat-Funktion, die Groundspeak seinen Usern seit kurzem anbietet. Wir schauen sie uns mal genauer an und wägen Vor- und Nachteile ab. Dass wir dabei – wieder einmal – unterschiedlicher Meinung sind ;-), gibt dem Gespräch hoffentlich die richtige Würze

Viel Spaß wünschen euch
Dotti vom Team dottigross und Thomas vom Team Blockship

 

Mit dabei sind: Das Kleingedruckte:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcaster/in handeln.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2015  26m