Allgäuer Geocaching-Podcast

In diesem Podcast berichten wir nicht nur über Allgäuer Geocaches, -Events und -Geocacher, sondern auch über interessante und unterhaltsame Erlebnisse rund ums Geocaching.

http://www.allgaeuer-geocacher.de

subscribe
share






AGP_001 – Das Spiel mit dem Tod



PODCAST. In der ersten Episode des »Allgäuer Geocaching-Podcasts« waren wir wieder einmal dem Team »blockship« unterwegs. Dabei habe ich mich mit Thomas über die beiden maßgeblichen Caches unterhalten, die wir an diesem Tag zusammen gesucht haben.

 

Die beiden im Podcast erwähnten Caches sind:

Das Spiel mit dem Tod von Team Tatonka (GC53JVY)

Heisenberg “Mission 1000” von Kapuzencacher (GC5EFEP)

 

Viel Spaß beim Hören wünschen euch
die Dotti vom Allgäuer Geocaching-Podcast
Thomas vom Team »blockship«

 

 

Mit dabei sind: Das Kleingedruckte:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcaster/in handeln.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2015  7m