Allgäuer Geocaching-Podcast

In diesem Podcast berichten wir nicht nur über Allgäuer Geocaches, -Events und -Geocacher, sondern auch über interessante und unterhaltsame Erlebnisse rund ums Geocaching.

http://www.allgaeuer-geocacher.de

subscribe
share






AGP_000 – Nullnummer nach Relaunch



PODCAST. Ein Relaunch der Seite www.allgaeuer-geocacher.de zieht auch einen Relaunch meines Podcasts nach sich. Aus »Allgäuer Podcast-Quicky« wird nun „Allgäuer Geocaching-Podcast«.

 

Was sich inhaltlich ändert, wird die Zukunft zeigen. Immerhin gibt es jetzt schon ein paar neue Funktionen, wie z.B. die Kommentarfunktion, den Beitrags- und Kommentar-Feed, den flattr- und den Podlove-Subsribe-Button u.v.m.

 

Weitere Neuerungen folgen in den nächsten Wochen. Schaut doch einfach mal wieder hier vorbei. Ich würde mich über euren Besuch, Kommentare und Feed-Abos sehr freuen.

 

Eure Dotti

 


Mit dabei sind: Das Kleingedruckte:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcaster/in handeln.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2015  n/a