Offenbar The Orville - Die TV-Serie komplett besprochen

Wir besprechen die TV-Serie The Orville von Seth MacFarlane in voller Gänze, jeden Monat erscheint eine neue Episode.

https://compendion.net/offenbartheorville

subscribe
share






episode 12: OTO012 Feuersturm (1x10) Firestorm

[transcript]


In der Prätitelsequenz fliegt die Orville in einen Plasmasturm, der für Schäden auf dem Maschinendeck sorgt. Als Alara zum Helfen dazukommt, hält ein Schockmoment vor dem Feuer sie davon ab, einem Crewmitglied zu Hilfe zu kommen, das unter einem schweren Balken begraben lag. Der Tod des Crewmitglieds nagt an ihr und sie möchte die Orville verlassen, weil sie sich der Aufgabe nicht gewachsen fühlt. Ed sagt, sie sei nicht schuld und sie solle dem Grund ihrer Angst nachgehen statt aufzugeben.
Während ihrer Forschung passieren plötzlich sehr seltsame Dinge. Sie wird von gruseligen Clowns verfolgt, Spinnen tauchen auf, Claire wird verrückt und will sie umbringen, die Crew stirbt und lässt sie mit Isaac allein, der sich als böse entpuppt und sie ebenfalls umbringen will, während der Plasmasturm das Schiff zerstört. All das jedoch war nur Teil einer Simulation, die Alara sich selbst auferlegt hat, um sich zu testen. Die Horrorvisionen stammten aus Ideen der Brückencrew. Claire hatte sie das alles im Vorfeld vergessen lassen, um es echter zu machen, was dann auch funktionierte. Letztlich sieht sich Alara ihrer Aufgabe als Security-Chef doch gewachsen, da sie sich in der Simulation wirklich gut geschlagen hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2021  2h4m