Alles auf Rot

In Christians und Vivians Podcast kommen die unterschiedlichsten Menschen zu Wort. Neben Podcast-Urgesteinen, ansässigen Kaufleuten, Ehrenamtlichen, Künstlern und heißen Jusos haben sich schon große und kleine Politiker*Innen dem Charme von Christian und Vivian hingegeben. Der nette Nebeneffekt? Jeder Gast fängt unwillkürlich an auch über sich als Privatperson zu plaudern. Über Dinge, die vorher noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind. Bereichernd, unvorhersehbar und lustig. Viel Spaß beim Hören unseres Klöncasts! Mit freier Musik von www.frametraxx.de

https://www.spd-harsefeld.de/

subscribe
share






episode 1: #01 Kai Koeser


Kai Koeser im Podcast Alles auf Rot: 
Bei Christian und Vivian verrät Kai, dass es auch für ihn der erste Podcast ist und warum er über London, San Francisco, Hamburg und Stade in den Bundestag nach Berlin möchte. 
Authentisch, ehrlich und hörenswert. Viel Spaß bei Folge 01


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2021  33m