Videokassetten Kinder - Der Podcast für Filmfans der VHS Zeit

Im neuen Podcast Videokassetten Kinder besprechen Sascha und Peer über die Filme ihre Kinder und Jugendzeit. Da Beide aus den 70 ern sind, dreht sich bei Beiden alles um Filme aus den 70 ern, 80 ern, und 90 ern, also die gute alte VHS Zeit. Dabei sind alle Genre möglich, egal ob Action, Thriller, Horror, Komödien und noch viel mehr. In jeder Folge gibt es einen neuen Film mit allen wichtigen Informationen, alles zu den Darstellern und dem Regisseur und natürlich zu Schnittfassungen, Veröffentlichungen Blu Ray, DVD und VHS.

https://podcast701a68.podigee.io/

subscribe
share





episode 7: 06: Valentinstag Special: My Bloody Valentine und My Bloody Valentine 3 D


Unser Slasher Special zum Valentinstag

Im neuen Podcast Videokassetten Kinder besprechen Sascha und Peer über die Filme ihre Kinder und Jugendzeit.

In unsere Folge 06 besprechen wir zum Valentinstag einen der ganz frühen Slasher der 80 er : Blutiger Valentinstag oder auch My Bloody Valentine.

Ein Slasher der Filmen wie Freitag, der 13. den Weg ebnete und sehr oft in Scream zitiert wurde.

Wir stellen euch den Film vor, besprechen Stärken und Schwächen, diskutieren über Filmfehler, schauen was die Darsteller und der Regisseur sonst noch so gemacht haben, beleuchten Schnittfassungen und alle Veröffentlichungen und selbstverständlich geben wir am Ende noch unser Urteil und bewerten den Film. Dazu wird das Remake My Bloody Valentine 3D auch ausführlich besprochen und es gibt einen Ausblick auf Folge 7, wo wir in die Ecke de Polizieschi abbiegen werden.

Viel Spaß beim hören wünschen Peer und Sascha

Hier findet ihr uns auch noch:

Twitter: @kinder_podcast

Instagram: videokassettenkinder_podcast


share







 2021-02-13  1h22m