Herzensangelegenheit - Dein Mama Podcast ♥

Hallo, wie schön, dass DU den Weg zu meinem Mami Podcast gefunden hast! Hier erzähle dir etwas über den Alltag einer Mama, Schwangerschaft, Geburt, das erste Jahr mit Baby, Hochsensibilität, Achtsamkeit & gebe meine persönlichen Erfahrungen weiter. Ich bin davon überzeugt, dass der Austausch von positiven Gedanken & Sichtweisen inspiriert sowie deinen Alltag mit Kind leichter gestalten wird. Nimm dir gerne eine kleine Auszeit, höre dir eine Herzensangelegenheit von mir an & sei dankbar, dankbar für das Mama sein. Ich wünsche dir einen glücklichen Tag & vielen Dank fürs Zuhören!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/aileenwalter93

subscribe
share






episode 10: #10 // Zweite Schwangerschaft | erstes Trimester | Update ♥


Hallo, wie schön, dass DU den Weg zu meinem Mami-Podcast gefunden hast! Es war eine Weile sehr ruhig um mich. Der Grund hierfür ist meine 2. Schwangerschaft. In der heutigen Podcastfolge erzähle ich dir, wie es mir im 1. Trimester erging. Viel Spaß beim Zuhören meiner Herzensangelegenheit! Bis zur nächsten Folge, deine Aileen. ♥ DU wünscht dir eine entspannte Auszeit & interessierst dich für Meditation? Dann schau gerne in meinem Podcast - Love Yourself - vorbei. Hier erwarten dich energiespendende Meditationen, Fantasiereisen, Achtsamkeitsübungen uvm. Alle Möglichkeiten meine Podcasts zu hören findest du hier: https://linktr.ee/aileenwalter Instagram: www.instagram.com/_aileenwalter._/ Email: aileenwalter93@gmx.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2021  14m