Almost Daily

Der Podcast-Klassiker schlechthin auf Rocket Beans TV: Almost Daily. Budi, Etienne, Simon, Nils und ausgewählte Gäste sprechen über Lebensweisheiten, Halbwissen, Erfahrungen und Absurditäten des Alltags.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/92/Almost-Daily

subscribe
share






#453 | Die Erfindung des Dosenöffners mit Tarkan Bagci


Dieses Almost Daily glänzt mit einer absoluten Starbesetzung. Katjana, Florentin, Etienne und Podcaster und Autor Tarkan Bagci talken sich gemeinsam den Mund fusselig. Dabei geht es vor allem um Tarkans Erstlingswerk „Die Erfindung des Dosenöffners“ und wie es ist, mit 26 bereits erfolgreicher Buchautor zu sein. Außerdem werden Themengebiete wie die Entwicklung des Staubsaugers und Putzkräfte im Allgemeinen, spätjugendliche Planlosigkeit und Katjanas knapp dreieinhalbminütiges Audio-Delay angekratzt. Lasst euch das auf keinen Fall entgehen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2021  57m