Der Ernährungspodcast | Bewusste Ernährung und Achtsamkeit für mehr Wohlbefinden

Hier geht es um eine bewusste Ernährung, Achtsamkeit, dein Wohlbefinden und deine Gesundheit. Ich zeige dir, wie du dich durch die richtige Ernährung, Entspannungstechniken, Achtsamkeit und NLP nachhaltig wohlfühlen wirst. Ich freue mich Dich auf deinem Weg zu begleiten. Mein Name ist Kora Anker. Ich bin Diätassistentin, Heilpraktikerin und Hypnotherapeutin.

https://www.gesundheitsanker.com/

subscribe
share






episode 32: Stress und Hunger


Was haben Hunger und Stress miteinander zu tun? Warum kommt es bei Stress zu Hunger? In dieser kurzen und knackigen Episode teile ich meine Gedanken dazu mit dir. 


Kontakt: gesundheitsanker@gmail.com, https://www.instagram.com/kora.anker/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 14, 2021  5m