BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






Spieltag 33 - Die Vorschau


Das Bundesliga-Special auf www.meinsportradio.de gibt es in dieser Woche schon am Mittwoch. Robert Vogel und Andreas Thies begrüßen Dich zur Vorschau auf den 33.Spieltag. Uns erwartet weiterhin ein unglaublich spannender Abstiegskampf und auch das Rennen um die Champions League Plätze ist weiter offen. Für alle, die noch ihre Chance auf ein 3-Monats-Abo des kicker-eMagazine nutzen wollen, empfehlen wir die Teilnahme bei unserem meinsportradio.de-Kicktipp-Spiel - präsentiert vom Kicker-Sportmagazin: http://meinsportradio.de/kicktipp


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2016  1h52m