Die Gründer

Der Podcast für erfolgshungrige Gründer. Es geht um den Alltag als Gründer, technischen Fortschritt und unsere Erfahrungen. Viel Spaß!

https://www.northpro-consulting.com/gruender-podcast/

subscribe
share






38. Gründertalk - Dein Start auf den sozialen Netzwerken


Heute sprechen wir über 3 Schritte zum Start auf den sozialen Netzwerken.

Was solltest du beachten, wenn du loslegen möchtest? Oder dich noch einmal neu ausrichten möchtest? Darum geht es in der heutigen Folge. Ole teilt dabei 3 Schritte mit euch, um erfolgreich zu starten und heute schon loszulegen. Also viel Spaß beim Hören und beim Umsetzen!

Ihr habt Fragen oder Feedback? Dann schreibt uns gerne eine Mail an info@northpro.consulting. Und wenn ihr noch mehr zu dem Thema erfahren wollte, schaut mal auf unser Online Marketing Akademie vorbei und nutzt unsere kostenlose Testphase. Hier geht es lang. (www.northpro-consulting.com/launch-1)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 14, 2021  26m